|
|||
|
Hallo,
ich habe mehr als 2600 Bilder im Ordner "Original_images" und wollte mit dem Modul "Image_Processing" davon Thumbnails generieren lassen, die dann halt in den Ordner "thumbnail_images" gespeichert werden. Leider bricht das Skript nach ca. 360 Bildern ab, ist das normal oder ein Bug? Der Abbruch sieht dann so aus: "Die Seite kann nicht angezeigt werden" und der Link so: "admin/module_export.php?set=&module=image_processing&act ion=save" Habe es bereits mehrmals versucht. Wie k?nnte ich dieses Problem l?sen? |
|
||||
|
auf deinem server normal.
dein provider wird eine maximale laufzeit f?r ein script definiert haben, dieser bricht das script dann ab,
|
so, habe max_execution_time auf 3000000 gesetzt und memory_size auf 100mb, das Skript l?uft aber immer nur genau bis 362 Bilder. Mein "original_images" Ordner ist 23 MB gro?, also m??ten 100MB memory_size ja reichen?!
Kann mir das jetzt nicht erkl?ren. Jemand eine Idee? |
|
||||
|
schau mal in den weblogs nach.
bug ist definitiv keiner, ich resize damit auch 20.000 artikelbilder auf servern.
| Stichworte |
| bug, imageprocessing |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|