|
|||
|
Hallo zusammen,
lese seit gestern mittels "Suchen" alles was mit Banner-Manager und Banner einstellen zu tun hat. In meinem Shop (3.0.4 SP1) mache ich definitiv alles richtig. Die Bannergruppe heißt auch Banner. Das Bild existiert - kann es per reiner URL-Eingabe im Browser anzeigen lassen Und es bestehen auch keine zeitlichen Angaben zur Gültigkeit. Auch bekomme ich keine Fehlermeldung - ganz im Gegenteil, es werden fleissig Impressionen gezählt - aber der Banner ist definitiv nicht zu sehen! Habe natürlich auch den Cache im Browser geleert - nix zu sehen. In der index.html steht folgendes Zitat:
Hat jemand eine zündende Idee? Viele Grüße Strubbel |
|
|||
|
Danke für Deine Antwort.
Das Ding mit der Bannergruppe = BANNER oder auch banner na das hab ich schon lange durch. Es war auch in der Tat alles korrekt eingegeben und der Banner wurde auch angezeigt - jedoch der Teufel steckte im Detail und der Banner war vom Template her (von einem Anbieter) hinter meiner großen Logo-Grafik versteckt Habe die Zeile: <div align="center">{$BANNER}</div> an die gewünschte Stelle gerückt und schon klappte es
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bannermanager, schlägt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|