|
|||
|
Hallo...
lade das Paket auf Deinen Server . öffne den xtc-installer und gib die entsprechenden Daten ein... Eigentlich geht es ganz problemlos..aber aus eigener Erfahrung weiß ich,dass es manchmal mit einer ausführlichen Anleitung leichter fällt,deshalb empfehle ich Dir ein Buch,welches meiner Meinung nach super erklärt ist.. :-)Hoffentlich gilt das hier nicht als Schleichwerbung:-) >Einstieg in osCommerce xt:Commerce< von Tobias Daeschner/Galileo Computing bekommst Du in all den vielen Bookshops Grüße sottosopra |
|
|||
|
Zitat:
Galileo Computing, Dateisammlung Leseprobe: osCommerce/xt:Commerce |
|
|||
|
Also die Tipps waren schon nicht schlecht, zumindest habe ich jetzt eine Anleitung! Allerdings wenn xt Installer ausführe ruft er mir mysql auf und dort mss ich sicherlich etwas eingeben! Aber was, und wie komme ich dann zum Shop, um dort Artikel einzugeben etc.!
|
|
|||
|
du musst in der weboberfläche deines webproviders (z.b. confixx) erst eine mysql datenbank anlegen und die zugangsdaten dazu später bei der shopinstallation angeben.
alles vorkauen wird dir allerdings keiner. wenn du schon einen onlineshop aufsetzen willst, solltest du dich auch in die materie einarbeiten! Geändert von dangerfreak (07.02.2007 um 16:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installationsanweisung, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|