#1 (permalink)  
Alt 09.08.2004, 11:12

Standard

Guten Morgen,

ich will nochmal das Thema vom Samstag aufgreifen und zwar wegen der Installation von XT.

Es war trotz Hilfe von HHGAG nicht m?glich den Shop zu installieren, nach step 6 war Ende, Fehlermeldungen sind im Posting vorher zu lesen.

Mit welchen Komponeneten l??t sich das alles ohne Probs installieren nicht das komlett XAMP
sonder einzeln????

Da ich das ganze ja bereits vor ca 8 Wochen bereits fertig hatte, allerdings wieder gel?scht, ist es ja seltsam das die gleichen Kompenenten jetzt nicht mehr funktionieren sollen???

Welches ist also der richtige Weg?????

mfg
pauli10
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 09.08.2004, 21:10
Benutzerbild von Steffen44
xt:C Sponsor

Standard

ich habe zwar jetzt keine ahnung was du vorher geschieben hast aber ich tippe mal blind drauf das einweder deine MYSQL Datenbank oder dein PHP Server nicht l?uft oder durch eine andere Anwendung oder 2 parallel laufende Server die sich gegenseitig st?ren verhindern das die XTC installieren kannst.

XAMP funktioniert jedenfalls einwandfrei solange man vorher nicht andere Server parallel am laufen hat.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
voraussetzung

Themen-Optionen
Ansicht