|
||||
|
?hhh, meinst du ungef?hr hier (in create_account.php):
// create templates $smarty->caching = 0; $html_mail = $smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE . '/mail/'.$_SESSION['language'].'/create_account_mail.html'); $smarty->caching = 0; $txt_mail = $smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE . '/mail/'.$_SESSION['language'].'/create_account_mail.txt'); |
|
||||
|
Hi,
hier mal ausf?hrliche Anleitung: In Datei send_order.php: Suche: $html_mail = $smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE . '/mail/'.$_SESSION['language'].'/create_account_mail.html'); oder $txt_mail = $smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE . '/mail/'.$_SESSION['language'].'/create_account_mail.txt'); (je nachdem was f?r Mails (text o. HTML) du benutzt) --> und f?ge folgendes *DAVOR* ein: $smarty->assign('csID', $new_cid); Ab jetzt kannst du in den Mailtemplates Kundennummern mittels {csID} benutzen. ******************************************* Das ganze funktioniert aber logischerweise nur, wenn schon bei der Registrierung automatisch Kundennummern erzeugt werden, sonst kann er ja keine in die Mail schreiben Die Modification daf?r findest du im Downloadbereich Kategorie "Systemerweiterungen/Verbesserungen" --> "Automatische Kundennummern". ******************************************* Solltest du nicht meinen Mod benutzen |
|
|||
|
Hi,
danke du meinst wohl "create_account.php" und nicht "send_order.php". Ich habe versucht Kundenname darein zu kriegen aber irgendwie wird in d. email nichts angezeigt. Ist warscheinlich variablenname falsch. Kennst du zuf?llig variablen daf?r? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kundennummer, regemail#33 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|