|
|||
|
Bekomme beim start des Installationsprogramms folgenden Fehler.
Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web105/html/:/home/www/web105/phptmp/:/home/www/web105/files/:/home/www/web105/atd/) in /home/www/web105/html/Shop/includes/application_top.php on line 57 Warning: main(/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php): failed to open stream: Operation not permitted in /home/www/web105/html/Shop/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main(): Failed opening required '/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='.') in /home/www/web105/html/Shop/includes/application_top.php on line 57 Wer kann mir helfen? Hier die Adresse dazu: http://www.shop.dienstleister2000.de...xtc_installer/ Danke im voraus
|
|
|||
|
manoman... bei den ganzen unterordnern steigt ja kein mensch durch...
Irgendwie ist die Datei "filenames.php" im flaschen verzeichnis oder falsch verlinkt. könnte evntl an deiner domaniweiterleitung liegen, dass die noch net korrekt ist. Aber ehrlich gesagt, fällts mir schwer, aus dem Wiirwarr von Ordnern schlau zu werden... |
|
|||
|
Ja, klar, hab es runter geladen, entpackt und auf dem Server in ASCII übertragen. Hab dann einfach das Verzeichnis shop angelegt und wollte in diesem Verzeichnis installieren. Nach Aufruf des Installatinspfades erscheint dann diese Fehlermeldung auf dem Bildschirm. Habe vor einem halben Jahr OSC auch installiert und hat alles beim ersten mal geklappt. Ich weiss nun auch nicht was die Fehlermeldung soll, da ich ja nichts in Dateien, etc. oder sonstiges geändert habe. Wäre für Hilfe dankbar.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|