|
|||
|
hallo an alle
eine maschine gibt immer bewertungen ab in der artikelbewertung nun habe ich die bewertungen rausgenommen und trotzdem schreiben diese maschinen weiter schaut selber Aquagrotte Diskuszucht Online-Shop - 17-20cm Pigeon Blood 17-20cm Pigeon Blood 17-20cm Pigeon Blood was kann ich noch tun gruss harald |
|
|||
|
Ach du schei.....
Das ist ja mal ganz böse... das hab ich bisher noch nie gesehen.... Als erstes mal solltest du gaaanz schnell in der Kudnengruppe "Gast" einstellen, dass diese Gruppe net bewreten darf... Jedenfalls erstmal solange, bis jemand diese derbe Problem gelöst hat.... |
|
|||
|
WAS MUSS ICH ÄNDERN BITTE HELFT MIR
GRUSS HARALD guest_status.gif Kundengruppen-Bild: * Erforderlich Gruppe Öffentlich ? Öffentlich NeinJa Preisanzeige im Shop Preis NeinJa Möchten Sie die Preise inklusive oder exklusive Steuer anzeigen? Preise inkl. MwSt. NeinJa Falls Preis inkl. Steuer = auf "Nein" setzen UST in Rechnung ausweisen NeinJa Maximaler Rabatt auf Produkte (abhängig von Rabatt eingestellt bei Produkt). Rabatt (0 bis 100%): Rabatt auf Artikel Attribute (Max. % Rabatt auf einen Artikel anwenden) Rabatt NeinJa Rabatt auf gesamte Bestellung Kundenrabatt auf Gesamtbestellwert? : NeinJa Rabatt (0 bis 100%): Staffelpreise Staffelpreise NeinJa Nicht erlaubte Zahlungsweisen Geben Sie unerlaubte Zahlungsweisen ein Nicht erlaubte Versandarten Geben Sie unerlaubte Versandarten ein FSK18 Sperre Kauf von FSK18 Artikel Sperren? NeinJa FSK18 Artikel Anzeige von FSK18 Artikeln? NeinJa als Standard definieren |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelbewertungen, massenweise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|