|
|||
|
Hallo,
mit Hilfe von PHPMyAdmin möchte ich alle meine Kunden aus einer v3.03 in eine 3.04 übernehmen. Welche Tabellen sind da denn wichtig? Ich habe einzelne Dumps gemacht von: address_book.sql customers.sql customers_info.sql customers_ip.sql customers_memo.sql customers_status.sql customers_status_history.sql customers_basket.sql customers_basket_attributes.sql Dann möchte ich - wenn möglich - die Bestellungen auch übernehmen, wobei allerdings die Produkt-ID's wegen Neueinpflegung aller Produkte nicht mehr im richtigen Bezug stehen. Es würde aber die Liste aller Bestellungen im Admin ausreichen. Dazu habe ich alle Tabellen mit dem Prefix "order_" ebenfalls gesichert. Priorität hat aber mein Kundenstamm. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Vielen Dank! |
|
|||
|
Habe ich auch versucht.
Das Problem ist scheinbar auch die Tabellen Struktur. Diese wurden in der Reihenfolge geändert. D.h. wenn du aus PHP MyAdmin eine csv generierst stimmen die Tabellenfelder nicht überein. Bin auch gerade dabei das Forum zu durchsuchen. Ich weiß zwar nicht warum die Reihenfolge geändert worden ist, aber langsam nervt es. Der xtc eigene Artikel Import (erst Export, dann Import) funktioniert auch nicht richtig. Habe in eine "unbefleckte" Installation die Artikel importiert und 10% sind nicht mit übernommen worden. Dabei ist auch erstaunlich, das dabei nicht vorhandene Artikel aktualisiert worden sind. Wahrscheinlich kann mal wieder Stunden im Forum suchen oder gleich alles händisch ändern. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kundenübernahme, relevant, tabellen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|