|
|||
|
Hallo, kann man standartmäßig ein Gast einkaufen lassen, wenn ja finde ich die option dafür nicht
Wenn ich als gast zur kasse gehen möchte kommt das Login/ Registrieren und nicht die kasse wär super wenn mir jemand helfen könnte! MFG Kevin |
|
|||
|
Das ist möglich. Geh in den Admin Bereich - dann unter dem Punkt Konfiguration/Kundendetails. Da kannst du dann bei art der Kontoerstellung wählen zwischen account,guest und both.
hier einfach both anklicken. danach haben die Kunden die freie Wahl, ob sie sich anmelden wollen oder als Gast bestellen möchten... |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hallo!
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Habe es probiert und es funktioniert! p.s. hab leider erst im Nachhinein die Suchfunktion genutzt, die mir auch prompt meine Lösung geliefert hat... insofern, nix für Ungut gell!?! Nächstes Mal versuch ich's andersrum
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einzukaufen, erlauben, gäste, login, registrierung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|