|
|||
|
:grml:
Versuche seit stunden den TOLLEN shop zu installieren, aber ich erhalte immer diese fehlermeldung: Fatal error: main(): Failed opening required '/includes/classes/boxes.php' (include_path='.;c:\php4\pear') in d:\www\www756\xtc_installer\includes\application.p hp on line 36 PHP Fatal error: main(): Failed opening required '/includes/classes/boxes.php' (include_path='.;c:\php4\pear') in d:\www\www756\xtc_installer\includes\application.p hp on line 36 was hab ich falsch gemacht?? Windwos Server mit PHP,MySQL und allem drum und dran. Hab bei diesem Provider schon osCommerce,PHPShop und MamboPHPShop installiert, alles ohne Probs. Hab alles schon mehrmals wieder raufkopiert und wieder gel?scht. Der Fehler erscheint sobald ich den Aufruf ...../xtc_installer/ mache... Danke f?r die Hilfe !! don G |
|
||||
|
xtc verwendet dei $_SERVER variablen zur installation, diese machen bei IIS probleme bzw k?nnen auch am server falsch konfiguiert sein.
|
bitte die suche verwenden, gibt einige treads zu IIS
| Stichworte |
| installation, ned |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|