|
|||
|
nach Eintrag der Meta-Tags/Search engines im Admin und
Wahl >Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen "ja" ist der shop nicht mehr erreichbar??????????? Error! Unable to determine the page link! vielleicht könnt Ihr mir da helfen.....?? Arno lederscheune-shop |
|
|||
|
Hi Walter,
stimmt, Provider ist 1und1 Musste ja umstellen, da shop nicht mehr erreichbar war........ was tun ???? Arno lederscheune-shop |
|
|||
|
Es hört sich jetzt so an also wolle ich 1&1 schlecht machen, oder wäre zu faul eine andere Lösung zu suchen, aber meine Meinung: Wechsle Deinen Provider. Es gibt noch andere Probleme die Du mit 1&1 bekommen wirst. Das kostet Zeit und Nerven.
Nichts gegen den Provider 1&1, aber mit XTC gibts da einfach zu viele Probleme die man erst mal beheben muß. Gruß Walter |
|
|||
|
Sagt mal Leute, habt Ihr zu diesem Thema vielleicht mal die Suche bemüht? Ihr seid nicht die Ersten und auch nicht die Einzigen, die dieses Problem haben. Der Beedle hat schon den richtigen Hinweis geliefert - mit einer kleinen Erweiterung bekommt man auch bei 1und1 suchmaschinenfreundliche URLs zum Laufen (betreibe selbst einen Shop dort, und der läuft einwandfrei...)
Schaut mal in diesen Thread: Besucherfreundliche URLs mit 1&1 ?? ...und da insbesondere in den Post von Dreamer: Besucherfreundliche URLs mit 1&1 ?? Das sollte helfen! Cheers, IaN |
|
|||
|
Verstehe ich alles irgendwie nicht so recht. wenn ich meine TLD
www.goods4less.de entsprechend verlinke, dann geht es nicht. wenn ich es ohne TLD mache dann geht es http://web183.max10.de/shop/xtcommerce/index.php wer kann mir das mal erklären. bin bei max-network |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ereichbar, suchmaschinenfreundliche, urlsshop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|