|
||||
|
man kann einfach ne tabelle als news oder dergleichen ?ber den content manager einf?gen,
|
Das war aber mal ne super schnelle Antwort.
Aber und jetzt kommt es ... wie meinst du "Tabelle als news ..." einf?gen? Da wir uns erst seit ein paar Tagen mit XTC besch?ftigen kann ich dir leider nicht ganz folgen. Contentmanager ist klar aber ??? :wall: |
|
||||
|
na, einfach dort die news reinschreiben. ne tabelle machen mit dem wysiwyg editor und fertisch.
|
o.k. jetzt wei? ich was gemeint ist. Nein so einfach sollte es nicht sein :cry:
Ich dachte an ein Newssystem, das ich pflegen kann mit Archiv (nicht zwingend, w?re aber gut) ?ber die Admin / News eintragen mit Datum des erscheinens und Bild und Autor und ... Gibt es das oder geht das? |
|
||||
|
geben nein, gehen ja. man kann aber auch jedes andere newsscript (php) zb ?ber den content manager einbinden
|
o.k. dann bin ich ja schon dem Ziel ganz nahe.
Wie binde ich in den Contentmanger ein? Und gibt es ne Empfehlung von einem Newsmodul von jemandem, der dies vielleicht schon getestet hat? Ansonsten vielen Dank f?r die super schnellen Antworten. |
|
|||
|
Erstmal solltest Du diverse News Systeme testen..bevor du dich f?r eines entscheidest. Dann solltest du das ganze in den Contentmanager einbinden.
Oder als externen Link (direkte eingabe zu deinem Newssystem) in die Informationen Box einf?gen. Das war es dann auch schon. Gru? Scubi |
|
|||
|
Mit Link ?ber den Contentmanager einbauen ist verstanden, jedoch sollte das Newssystem central im Shop also im Contentbereich stehen. Wie hier z.B. http://www.druckerpatronen-profi.de/ der Bericht "Test".
So habe ich mir das jedenfalls vorgestellt :blink: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| newsmodul, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|