|
|||
|
Hallo,
wenn ich im Administrator (ver. 3.04) für einen Artikel ein Bild hochladen will kommt folgende Fehlermeldung: Warning: rename(D:/Inetpub/wwwroot/product_images/original_images/8002.jpg,D:/Inetpub/wwwroot/images/product_images/original_images/2_0.jpg) [function.rename]: No such file or directory in D:\Inetpub\wwwroot/admin\includes\classes\categories.php on line 529 Warning: getimagesize(D:/Inetpub/wwwroot/images/product_images/original_images/2_0.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in D:\Inetpub\wwwroot\admin\includes\classes\image_ma nipulator_GD2.php on line 39 (Pfad stimmt, ist hier nicht ganz vollständig dargestellt) das seltsame, der Upload eine Bildes für eine Kategorie funktuniert. Danke schon mal. |
|
|||
|
Hallo in die Runde,
ich hatte das gleiche Problem, allerdings bei den Kategorie-Bildern - die Artikelbilder funktionierten einwandfrei. Nachdem ich dem Categories Ordner auf dem Server die Rechte 777 zugewiesen hatte, lief es problemlos. Ich denke, das war es schon... ![]() LG Lunatic Geändert von lunatic (27.04.2009 um 21:48 Uhr) Grund: was vergessen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, upload |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|