|
|||
|
Hallo!
![]() In dem Shop Praxis Office Shop Bürobedarf für Arztpraxen und Dentallabors kommt bei einer Bestellung z.B. folgendes bei der Übersicht raus: ________________________________ Zwischensumme: 11,20 EUR Pauschale Versandkosten (Bester Weg): 5,00 EUR zzgl. MwSt. 19%: 2,13 EUR zzgl. standart: 0,80 EUR Summe, brutto: 19,13 EUR Dieses zzgl. standart: 0,80 EUR kann ich mich irgendwie nicht erklären. Ich kann auch nirgends etwas mit der Beschreibung standart finde, wo ich das mal so benannt haben könne. Kann mir einer folgen?! Ich würde mich über eine hilfreiche Rückantwort freuen, vielleicht hatte ja auch von Euch schon jemand dieses mysteriöse Phänomen. ![]() Liebe Grüße Steffi Geändert von Mutzel (09.01.2007 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
Moin Steffi,
schau' mal im Admin unter Module -> Zusammenfassung, was da ales aktiviert ist. Das "standart" kann ich mir auch nicht erklären, ich weiss nur, dass man es mit d am Ende schreibt: "Standard" Cheers, J |
|
|||
|
Ähm, jaja
*schäm* da ist dann wohl ein Fehler reingekommen... also naja aber trotzdem... In der Zusammenfassung hab ich alles drin was sein muss. Diese Steuer oder was auch immer das sein soll geht weg, wenn ich MwSt. Deinstalliere. Also muss es ja irgendeine Steuer sein. Nur woher kommt die?! Hm .. hm ... hm... |
|
|||
|
Hallo, ich schon wieder.
Ich habe das Problem lösen können. In der Datenbank in der Tabelle tax_rates war diese komische Steuer angelegt, aber nicht im Adminbereich sichtbar, wieso auch immer. Ich habe diese Steuer nun aus der DB gelöscht und jetzt is der komische Eintrag bei der Bestellung auch weg :-). Vielen Dank für Deine Hilfe John Steed. Viele Grüsse Steffi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, steuerangaben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|