|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
Auf install_step1.php (= 2. Installationsseite) erschien ganz oben:Warning: main(language/.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /pfad zu meiner Domain/shop/xtc_installer/install_step1.php on line 20 Warning: main(language/.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /pfad zu meiner Domain/www.pausch-shop.com/shop/xtc_installer/install_step1.php on line 20 Warning: main() [function.include]: Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/pd-admin2/lib/php') in /pfad zu meiner Domain/shop/xtc_installer/install_step1.php on line 20 Anmerkung: Statt "/pfad zu meiner Domain" erschien eben der Pfad zu meiner Domain. Unter diesen Fehlermeldungen folgte die normale Installationsseite. Ich habe daraufhin die Installation abgebrochen. Ich hatte zufor alle Datei- und Ordnerrechte wie beschrieben gesetzt. Auf http://www.pausch-shop.com/shop/xtc_installer/index.php (= 1. Installationsseite = Installations-Startseite) hatte auch alles normal funktioniert: Checking: FILE Permissions .............................. OK -------------------------------------------------------------------------------- FOLDER Permissions .............................. OK -------------------------------------------------------------------------------- PHP VERSION .............................. OK -------------------------------------------------------------------------------- GDlib VERSION .............................. bundled (2.0.28 compatible) if GDlib Version < 2+ , klick here for further instructions -------------------------------------------------------------------------------- GDlib GIF-Support .............................. OK PS: Habe http://www.pausch-shop.com/shop/ jetzt zur Sicherheit mit einem Passwortschutz versehen. |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erscheint, failed, functionmain, installstep1php, mainlanguage or php, warning |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|