|
|||
|
Ich hatte bis vor kurzem noch 3.04 SP 1 im Einsatz und dort meinen Shop mit suchmaschinenfreundlichen URL`s versehen. Jetzt habe ich SP 2 installiert und die Seiten werde mit der Einstellung SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS = true nicht mehr gefunden. Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung dafür? Was hat sich an der Funktion für die SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS denn geändert?
|
|
|||
|
Jaja, das problemchen mal wieder. Aus einem unbekannten Grund gehts einfach nict mehr. Habe das auch mal gemacht und nix lief mehr. Du musst das jetzt in der entsprechenden SQL Tabelle wieder zurückstellen. Denke nicht, dass du noch in deinen Shop kommst, oder?
|
|
|||
|
Ich habe die gleiche Version installiert und bei mir klappen die SUMA, außer das beim klicken auf Seite 2 in einer Kategorie ich eine Fehlermeldung erhalte. Jedoch habe ich wohl irgendwo ein "/" zu viel.
Grüße Jan |
|
|||
|
Moin bweichel,
nee, da bist Du nicht der einzige... Welcher Hoster? Das hat bei mir funktioniert: SEO geht nicht Besucherfreundliche URLs mit 1&1 ?? EDIT: Ach Mist, nicht genau gelesen - ging ja bei Dir... Da helfen Dir die Links wohl nicht wirklich - sorry! Cheers, J |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 304, suchmaschinenfreundliche, url`s |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|