|
|||
|
hi,
wenn ich im admin menue die bestellung ausdrucken will, fehlt die email adresse und telefon nr des kunden... hab es in der oder_admin.html mit folgendem befehl versucht: eMail-Adresse: {$EMAIL}<br> Telefonnr.: {$TELEPHONE} leider zeigt er die nummer und die email adresse nicht an:-( kann mir einer helfen? gruß |
|
|||
|
Ich würde diese Fragen gerne aufwärmen, denn ich habe das gleiche problem.
Wie lauten die Variablen für e-mail und telefon für das rechnungstemplate? Gibt es evtl sogar eine Übersicht über alle variabeln? Danke für eine Info! |
|
|||
|
hat sich erledigt.
falls noch jemand sucht: $smarty->assign('EMAIL', $order->customer['email_address']); $smarty->assign('PHONE',$order->customer['telephone']); in der print_order.php anpassen, es stehen dann die Variablen {EMAIL} und {PHONE} im Template print_order.html zur Verfügung Geändert von flofloflo (13.02.2008 um 16:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin or printorder, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|