|
|||
|
Hi,
ich möchte meine Rechnungen gerne als PDF downloaden können! Gibt es da ein Modul oder eine Contrib zu? Wo kann ich die E-mail Texte verändern? Wo kann ich allgemein Texte im Shop ändern? Ich finde keine languages dateien ...! |
|
|||
|
1) ist im Shop nicht drin, der Raphael hat aber sowas gebastelt (läuft mit kleineren Anpassungen auch in den 3er-Versionen):
Pdf-erstellung Aus Xt:commerce V 2.0 ...und beergarden hat das für die erstellung von Katalogen gemacht: Neue Pdf_export Version Suche Tester ...hab' ich über Google (!) hier im Forum gefunden (xt commerce pdf rechnung) - die Forensuche ignoriert ein einfaches "pdf" 2) admin/mail/SPRACHE/ 3) lang/ Hoffe, das hilft Dir weiter ![]() EDIT: Mist, sehe gerade, dass im Thread vom Raphael der Download nicht mehr funzt. Also Raphael direkt kontaktieren! Für OS Commerce gibt es übrigens ein PDF-Rechnungstool namens PDF Invoice 1.4 von Neil Westlake - das wird aber nicht ohne grössere Änderungen unter XT laufen! Geändert von John Steed (04.01.2007 um 16:24 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Übrigens: Keine Ursache, ich googel auch ab und an gern für andere... Cheers, IaN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, downloaden, email, pdf, rechnung, texte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|