|
|||
|
Hallo Liebe User,
ich benötige eure Hilfe, Ich habe mir ein neues Design geholt. Aber das Problem ist es ist für XTC 3.0.4 SP1 und ich habe den SP2.1. Jetzt habe ich auf einer Seite gelesen welche Dateien ich Anpassen muss, nun weiss ich welche aber wie und was muss ich ändern? Die Dateien sind diese: *** Boxes *** box_best_sellers.html box_cart.html box_last_viewed.html box_specials.html box_whatsnew.html *** Mail (alle Sprachen) *** order_mail.html order_mail.txt *** Module/Product_listing *** product_listing_v1.html *** Module *** account.html account_history_info.html also_purchased.html checkout_confirmation.html checkout_payment.html cross_selling.html new_products.html new_products_default.html new_products_overview.html order_details.html print_order.html reverse_cross_selling.html specials.html *** Source/boxes *** best_sellers.php last_viewed.php reviews.php search.php specials.php whats_new.php ... natürlich sind auch stellenweise Änderungen in der stylesheet.css von Nöten. |
|
|||
|
Hallo,
google mal nach winmerge. Damit kannst Du die Update Dateien mit Deinen Template-Dateien vergleichen und im Programm die Änderungen durchführen. So hab ich es gemacht und es hat funktioniert. Grüße Vio |
|
|||
|
Ohne Garantie, scheint aber zu funzen:
http://www.xt-commerce.com/forum/s-a...%3A#post184149 Viel Spass beim Stundenlangen Rumackern ![]() Hole dir lieber jmd der das für dich macht wenn du darin ungeübt bist ;-) Ciao Thomas A. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anpassen, design, sp1, sp21 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|