|
|||
|
Hallo,
@luebke Ja die meine ich und die category box. Bei beiden wird die Warengruppe nicht mehr angezeigt, sobald man ein verlinktes Produkt aufruft. Ich werde mich mal auf die Suche nach "breadcrumb" machen.... danke f?r den tip! Gruss Andy |
|
|||
|
Hallo Thomas,
hast Du evtl. die Korrektur f?r diesen Fehler eingebaut, bzw. k?nntest Du mir diese zur Verf?gung stellen? Ich habe versucht danach zu suchen, aber leider ohne Erfolg. Irgendwie st?rt mich dieser Bug beim Aufruf der verlinkten Produkte ganz sch?n ... Gruss Andreas |
|
||||
|
Hi Andreas,
hatte Dir dummerweise den falschen Suchbegriff gegeben, $navtrail h?tte es sein m?ssen. guckst Du jetzt hier Denke aber, Matthias hatte sowas in der Art auch schon mal gepostet. Viele Gr??e! Thomas |
|
||||
|
mmh. Ich habe jetzt eine neue Kategorie "TOP" erstellt.. muss ich jetzt alle Artikel doppelt einstellen ? Ausserdem wird diese neue Kategorie auch links in der Kategorie-Navigation angezeigt, was ich eigentlich nicht will.... warum funktioniert die Anzeige neuer Artikel nicht so, wie es der Link auf "neue Produkte" auch macht... einfach die aktuellsten Produkte anzeigen, egal aus welcher Kategorie... das verwirrt irgendwie und das kann es doch auch nicht sein oder ?
Da muss es doch eine andere L?sung geben... Liebe Gr?sse ein leicht verzweifelter Morix :bounce: |
|
||||
|
grml..
man muss keine kategorie TOP erstellen. man nehme ein produkt, klickt auf kopieren/verlinken, w?hlt bei dem dropdown den obersten eintrag aus "TOP" -> ja da steht top, und fertig.
| Stichworte |
| produkte, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|