|
|||
|
Hallo, ich habe ein paar mal schon versucht xt.commerce zu installieren bei mir kommt aber immer der gleiche fehler.. und zwar ich gehe die schritte die wo bei http://www.vnunet.de/praxis/netzwerk...506050132.aspx stehen durch geht auch alles schön und gut aber wenn ich meine Page aufrufe kommen folgende fehler:
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onlineschmuck/xtcommerce/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen. Dies ist nicht erlaubt! Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onlineschmuck/xtcommerce/includes/application_top.php on line 250 Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: 1;/usr/export/tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! ] und beim Admin bereich kommt bei Willkommen ( News schreiben ) gleich die Fehler meldung: CaRP] () [CaRP] Can't open remote newsfeed. Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onlineschmuck/xtcommerce/admin/includes/modules/carp/carp.php on line 287 Danke schon mal Geändert von Manu06 (15.12.2006 um 14:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installieren, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|