#1 (permalink)  
Alt 11.12.2006, 01:02
Neuer Benutzer

Standard Probleme nach dem Installieren

Hallo, ich habe ein paar mal schon versucht xt.commerce zu installieren bei mir kommt aber immer der gleiche fehler.. und zwar ich gehe die schritte die wo bei http://www.vnunet.de/praxis/netzwerk...506050132.aspx stehen durch geht auch alles schön und gut aber wenn ich meine Page aufrufe kommen folgende fehler:

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onlineschmuck/xtcommerce/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!

Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onlineschmuck/xtcommerce/includes/application_top.php on line 250

Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: 1;/usr/export/tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!
]

und beim Admin bereich kommt bei Willkommen ( News schreiben ) gleich die Fehler meldung:

CaRP] ()

[CaRP] Can't open remote newsfeed.

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onlineschmuck/xtcommerce/admin/includes/modules/carp/carp.php on line 287

Danke schon mal

Geändert von Manu06 (15.12.2006 um 14:55 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 29.12.2006, 17:30
Benutzerbild von ckeim
Benutzer

Standard

Also das 1. Problem könntest du lösen in dem du in den configure-dateien define store-session von '' auf 'mysql' schreibst
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installieren, probleme

Themen-Optionen
Ansicht