|
|||
|
Hallo alle zusammen.
Bin echt begeistert von xtc. wir haben derzeit seit ca. 2 jahren eine osc shop laufen. was mich aber einfach bei osc sehr st?rt . das design und die anpassung. deshalb xtc w?re eine super l?sung. aber: daten?bernahme von osc. habe ir das tool gesaugt osc --> xtc datenbank ?bernommen funktioniert auch wunderber. doch die passw?rter stimmen ja nun im xtc nicht mehr. habe das forum durchsucht und habe gelesen das es irgendow hier im forum ein script gibt damit auch die osc passw?rter funzen. Habs aber leider nicht gefunden. :wall: N?chstes Problemn das ich habe sind die Bilder. Ich hoffe das ich das richitg verstanden habe. Kann ich die exportierten bilder ind das verzeichnis images/origina_images kopieren und dann via dem modul xtc_imagesprocessing automatisch zuordnen lassen ??? w?rde so gerne auf xtc umsteigen da mir das template system super gef?llt (respekt) hoofe ihr habt ein paar antorten oder tipps f?r mich vielen Dank schon mal im voraus :rock: |
|
|||
|
Datei: xtc_validate_password.inc.php
Code:
<?php /* ----------------------------------------------------------------------------------------- $Id: xtc_validate_password.inc.php,v 1.2 2004/02/08 16:18:03 fanta2k Exp $ XT-Commerce - community made shopping http://www.xt-commerce.com Copyright (c) 2003 XT-Commerce ----------------------------------------------------------------------------------------- based on: (c) 2000-2001 The Exchange Project (earlier name of osCommerce) (c) 2002-2003 osCommerce(password_funcs.php,v 1.10 2003/02/11); www.oscommerce.com (c) 2003 nextcommerce (xtc_validate_password.inc.php,v 1.4 2003/08/13); www.nextcommerce.org Released under the GNU General Public License ---------------------------------------------------------------------------------------*/ // This funstion validates a plain text password with an // encrpyted password // function xtc_validate_password($plain, $encrypted) { // if (xtc_not_null($plain) && xtc_not_null($encrypted)) { // split apart the hash / salt // if ($encrypted!= md5($plain)){ // return false; // } else { // return true; // } // } // return false; // } // This funstion validates a plain text password with an // encrpyted password function xtc_validate_password($plain, $encrypted) { if (xtc_not_null($plain) && xtc_not_null($encrypted)) { // check if it's an old pw. if (ereg(':', $encrypted)) { $stack = explode(':', $encrypted); if (sizeof($stack) != 2) return false; if (md5($stack[1] . $plain) == $stack[0]) {return true;} // if not, do plain md5 } else { if ($encrypted!= md5($plain)){ return false; } else { return true; } } } // if we're still here, return false return false; } ?> |
|
|||
|
Zitat:
kannst du mir bitte sagen, wo ich das programm bekomme oder wie es heisst? ware klasse. mfg |
|
||||
|
sowas bekommst du hier, im downloadbereich (oben links -> downloads) im bereich: andere
| Stichworte |
| #62, osc, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|