|
|||
|
Hallo, ich möchte das scheck von scheck/vorkasse weghaben, hab ich auch gemacht in moneyorder php: sieht so aus:
define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITEL' , 'Überweisung/Vorkasse') bei zahlungsoption steht jetzt: MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITLE benutze 3.04sp2 was läuft da falsch,benutze ein anderes template:nd 33_css02_3.04sp2 , habe leider auch vergessen was da vorher stand, kann mir das einer mitteilen,bei zahlungsoption im admin steht jetzt auch das:MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITEL ,gruss jaelle |
|
|||
|
Hallo,
da ist ein Leerzeichen zuviel: define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITEL' , 'Überweisung/Vorkasse') so sollte es sein: define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITEL', 'Überweisung/Vorkasse') Grüße Vio |
|
|||
|
Hi, danke für die Antwort, aber das funktioniert auch nicht, ich hab im Shopadmin bei den Zahlungsoptionen jetzt auch dieses stehen:MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITLE weis nicht mehr weiter, bitte um Hilfe, gruss jaelle
|
|
||||
|
nein liegt nicht am template.
die sprachdefinitionen befinden sich alle in den entsprechenden zahlungs/versandmodulen in lang/sprache/modules/..... das modul für Scheck/Vorkasse ist lang/sprache/modules/payment/moneyorder.php define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITLE', 'Scheck/Vorkasse'); hattest du evtl. das ; am ende der zeile vergessen? hast du evtl.wie hier im thread zu lesen dort nicht MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITLE sondern versehentlichMODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITEL eingeben?
|
bitte als supportkunde im supportbereich posten, anfragen im offenen forum werden nur selten gelesen.
| Stichworte |
| fehler, zahlungsoption |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|