#1 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 14:50
Neuer Benutzer

Standard Leere Seite beim wechseln in den Adminbereich

Irgendwie scheint die Installation kein Ende zu finden.

Mein aktuelles Problem:
Ich kann zwar nach dem Einloggen in den Adminbereich wechseln, doch dort erwartet mich lediglich eine leere Seite.

Hätte jemand eine Lösung für mich parat?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2006, 16:08
xt:Commerce Support Kunde

Standard

hy

gebe dir recht habe genau das gleich problem und mittlerweiler die schnauze voll

geb die emaladresse (mal mit pw ,mal ohne) und die nächste seite kann nicht angezeigt

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2006, 17:44
Neuer Benutzer

Standard

Ich habe nun eine andere Version probiert. Damit ging es erst mal weiter – bis zum nächsten Problem!

Aber mittlerweile habe auch ich die Faxen dicke. Das Teil nervt einfach! Es gehört meiner Meinung nach zu der Kategorie Software, der man die „Umgebung“ erst bereiten muss, statt dass sie sich an das anpasst, was standardmäßig vorhanden ist. Natürlich bekommt man für 98,- Euro 12 Monate Support - der scheint auch bitter nötig - doch wenn die Installation und Konfiguration schon solche Probleme bereitet, wie sieht das dann im täglichen Gebrauch aus?

Schade finde ich auch, dass es hier keine ordentliche Installationsanleitung gibt. Stattdessen sucht man sich diese mühsam auf anderen Seiten zusammen. Natürlich für jede Version eine Andere, schließlich haben sie ja alle ihre ganz individuellen Macken. Gehört das zur Philosophie von XTC?

Im übrigen soll dieser Kommentar niemanden beleidigen. Ich habe hier lediglich meine ersten Eindrücke wiedergegeben.
  #4 (permalink)  
Alt 14.12.2006, 00:34
RDS RDS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Probiert mal in den Configure-Dateien dieses (letzte Zeile)von
define('STORE_SESSIONS', ''); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql'
auf
define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql'

Jürgen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adminbereich, leere, wechseln

Themen-Optionen
Ansicht