|
|||
|
Hallo,
ich m?chte die Artikelkurzbeschreibung (products_short_description) quasi als Untertitel zur Produktbezeichnung (?hnlich dem product-listing) auch in der Artikelansicht (produkt_info verwenden. Wei? jemand, in welcher datei ich was machen mu?, um eine entspechende Variable PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION im Template einbauen zu k?nnen? |
|
||||
|
product_info.php
|
xtCommerce_3.0.3\includes\modules\product_info.php
gehe in die zeile 46 Code:
pd.products_description, Code:
pd.products_short_description, Code:
$info_smarty->assign('PRODUCTS_DESCRIPTION',stripslashes($product_info['products_description']));
Code:
$info_smarty->assign('PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION',stripslashes($product_info['products_description']));
dort an beliebieger stelle folgendes einf?gen Code:
{if $PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION !=''}{$PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION}<br />{/if}
|
|
|||
|
@ frittie, da ist dir ein Schreibfehler unterlaufen:
Richtig: Zitat:
Zitat:
![]() jetzt funzt... |
|
|||
|
Hallo!
Ich habe beim Anlegen eines neuen Artikel eine Kurzbeschreibung abgespeichert. Leider wird dann im Shop nur ein kleiner Teil der Beschreibung angezeigt, und nicht die ganze Beschreibung. Kann ich es irgendwie ändern in einer Datei, das auch wirklich die ganze Beschreibung dann zu sehen ist? Würde mich freuen, wenn einer einen Tip hat! MfG |
|
|||
|
Zitat:
PHP-Code:
PHP-Code:
Schöne Grüße. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kurzbeschreibung, produktinfo |
| Themen-Optionen | |