|
|||
|
Hallo, bekomme folgende Fehlermeldung
Warning: Smarty error: unable to read resource: "ND33_CSS02_304SP2/module/product_listing/_product_listing_v1.html" in /mnt/kw2/02/429/00000012/htdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 was bedeutet das, kann in den Unterkategorien keine Artikel aufrufen, bitte um Hilfe, gruss jaelle |
|
||||
|
die datei
ND33_CSS02_304SP2/module/product_listing/_product_listing_v1.html gibt es nicht. wie kommt denn der unterstrich vor das product_listing_v1.html ? kann eigentlich nur beim anlegen des artikels passiert sein. kopiere die datei product_listing_v1.html und speichere sie nochmals als _product_listing_v1.html
welche fehlermeldungen?
|
Hallo, diese fehlermeldung.
Warning: Smarty error: unable to read resource: "ND33_CSS02_304SP2/module/product_listing/product_listing_v1.html" in /mnt/kw2/02/429/00000012/htdocs/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 hab die datei umbenannt in:_product_listing_v1.html, jetzt zeigt er die neuen artikel nicht mehr an,gruss jaelle |
|
||||
|
ja klar, weil du die datei ja auch nur umbenannt und nicht wie von mir geschrieben kopiert und unter dem neuen namen gespeichert hast.
-> du brauchst 2 templatedatein, _product_listing_v1.html UND product_listing_v1.html
|
weil du bei den bisher eingestellten artikeln angegeben hast: "benutze dieses template: _product_listing_v1.html"
und sobald du aber keine angabe der template datei machst diese verwendet wird: product_listing_v1.html diese aber nicht vorhanden war. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, smarty |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|