|
|||
|
Hallo zusammen...
Ich habe seit einiger Zeit einen Onlineshop im Aufbau. Nun habe ich seither eigentlich echt lahme Ladezeiten, ob mit oder ohne Produkte. Hab extra nochma alles deinstalliert und neu aufgespielt aber ... same again. Nun wollte ich fragen ob das eventuell an meinem Hoster liegt...? www.Hostpoint.ch Falls ihr mal bei meinem Shop reinschauen wollt (ist wirklich noch ganz am Anfang) dann könnt ihr das unter: www.swissattacks.ch/onlineshop Vielen Dank für eure Hilfe. Christoph |
|
|||
|
Nein, ich habe den Provider noch nicht gefragt. Dachte ich hätte ienen Fehler gemacht aber ich versuche in diesemfalle etwas zu machen.
Ich denke, die geben mir sicher einen Tip aber falls euch doch noch was auffällt, dann bitte melden. Danke Christoph |
|
|||
|
Hallo,
die Schwachstelle ist meistens die Datenbank, die sich viele Kunden teilen müssen. Dann geht der Shop schnell in die Knie. Falls Dein Provider an der Performance nichts ändern kann, ich bin bei Host Europe und mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden. Grüße Vio |
|
|||
|
Naja, ich habe die Firma Hostpoint nun angeschrieben und erwarte nun Antowrt. Es ist nämlich wirklich ein guter Hoster. 10 GB Speicher, 10 Datenbanken und und und... Das alles zu einem nicht billigen aber doch sehr fairen Preis.
Aber wenn das PHP oder die Datenbanken nicht wirklich top performance haben, dann bringt mir das auch nichts ![]() Ich bin auf antwort von hostpoint gespannt. Christoph |
|
|||
|
Nun gibt es neuigkeiten...
Habe bei 2 XT commerce user, die ebenfalls ihren shop bei Hostpoint haben nachgefragt und siehe da, die haben keine Probleme. Naja, die sagten mir, dass sie auch probleme hatten aber irgendwie haben sie was eingestellt und probiert bis es ging.... Toll, da hab ich keinen Bock drauf, sonst versau ich mir wieder alles ![]() Christoph PS: Wo soll ich anfangen nach dem problem zu suchen? |
|
|||
|
Zitat:
Was ist mit dem DB-Cache? oder allgemein Cache? Soll ich die beiden punkte aktivieren? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| performance, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|