|
|||
|
Tag Zusammen,
Hab gerade die Templates f?r die E-Mails angepasst. Hab sie anschlie?end getestet und festgestellt, dass der Zeilenumbruch doch recht seltsam ist. Hier der Text der Angezeigt werden soll: Code:
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben soeben Ihr Kundenkonto erfolgreich erstellt. Sie haben nun vollen Zugriff auf alle Funktionen unseres OnlineShops.
Das Team der APRO Deutschland GmbH w?nscht Ihnen nun viel Vergn?gen bei Ihrem Einkauf.
! WICHTIGE HINWEISE F?R H?NDLER !
Sollten Sie Interesse an einem H?ndler Zugang zu unserem Shop haben, so bitten wir Sie darum sich mit uns in Verbindung zu
setzen. Sie k?nnen dazu das Kontakt Formular auf unserer Homepage oder unserem OnlineShop nutzen. Nat?rlich k?nnen Sie
uns auch telefonisch unter der Nummer xxxx oder per Fax unter xxxx erreichen.
Ihr APRO Team
Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: {$content.MAIL_REPLY_ADDRESS}
Code:
Sehr geehrter Kunde, Sie haben soeben Ihr Kundenkonto erfolgreich erstellt. Sie haben nun vollen Zugriff auf alle Funktionen unseres OnlineShops. Das Team der APRO Deutschland GmbH w?nscht Ihnen nun viel Vergn?gen bei Ihrem Einkauf. ! WICHTIGE HINWEISE F?R H?NDLER ! Sollten Sie Interesse an einem H?ndler Zugang zu unserem Shop haben, so bitten wir Sie darum sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie k?nnen dazu das Kontakt Formular auf unserer Homepage oder unserem OnlineShop nutzen. Nat?rlich k?nnen Sie uns auch telefonisch unter der Nummer +49 02129 5665-0 oder per Fax unter +49 02129 5665-27 erreichen. Ihr APRO Team Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: xxx@apro-xxx.de Gruss, Christian |
|
|||
|
Hallo zusammen,
bin neu mit Xt und antuerlich auch hier... Wenn man sich bei mir anmeldet bekommt der kunde die u.a Mail allerdings mit dem XT Commerce Logo u.s.w wo kann ich dne Text und inhalt aendern ? Dringend Hilfeee Zitat:
|
|
|||
|
Für 3.04 SP2
1. Breite inc/xtc_php_mail.inc.php in Zeile 78 den Wert von 50 auf z.B. 74 ändern. 2.Logos templates/meine Tamplates/images die Bilder logo.gif logo_shop.gif top_logo.jpg gegen Deine Logos austauschen. 3.Texte templates/meine Templates/mail/ dort sind die Mailtexte. tuvalu |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| email, komischer, text, zeilenumbruch#33 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|