|
|||
|
HI zusammen
folgendes Problem beschäftigt mich: Wenn ich € als Standartwährung habe und SFr als Zweitwährung und ich bei Artikeln Attribute erfasst habe mit Aufpreis werden die Preise der Attribute nicht umgerechnet bei der Zweitwährung sondern nur die Währungsbezeichnung geändert. Welche Lösungen gibt es? Version 3.0.4 mit SP2 in anwendung Besten Dank |
|
|||
|
Hallo deep-world,
das sieht mir ja schwer nach einem Bug aus... Probier mal folgendes: in der /includes/modules/product_attributes.php Zeile 61 Code:
$price = $xtPrice->xtcFormat($products_options['options_values_price'], false, $product->data['products_tax_class_id']); Code:
$price = $xtPrice->xtcFormat($products_options['options_values_price'], false, $product->data['products_tax_class_id'], true); Ben |
|
|||
|
Hallo,
ja aber nur im Produkt, wenn ein Kunde kauft, dann bekommt er in er Shoping_card.php und den folgenden Seiten wieder den nicht umgerechneten Preis. Habe jetzt alle mir verfügbaren Versionen durchgesehen und nirgendwo eine Lösung dieses Problems gefunden. Beste Grüße Kai |
|
|||
|
Hallo
sehe, dass dieser Eintrag schon ein Weilchen her ist, aber bei mir funzts immer noch nicht. Gib es mittlerweile eine Lösung, wie der richtige Betrag auch bei der Übernahme in den Warenkorb richtig funktioniert? Danke für die Info. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| attributen, fehler, sprache, währungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|