|
|||
|
1. Ich bin grad an der Shop-Konfiguration und Template-Anpassung, finde aber diverse Einstellungsoptionen nicht!
Wo stelle ich im Administrationsmenü den Wert für - z.B. die folgenden - Variablen ein?! - $PRODUCTS_DATE_AVIABLE - $PRODUCTS_ADDED - $MODULE_products_media - $MODULE_also_purchased (benutzt im Template "product_info_v1.html") Müsste ja vom Wert Boolean sein, also True oder False - Angezeigt oder nicht. Ich will die Option irgenwo an und ausschlaten können und nicht die entsprechenden Code-Zeilen aus dem Template löschen müssen. Genauso geht's mir mit dem Textlink "Mehr Bilder anzeigen" (o.Ä.) der unter den Produktbildern angezeigt wird (bzw. bei mir angezeigt werden SOLL!!). Entsprechende Code-Zeile wäre: {if $PRODUCTS_IMAGE_LINK!=''} im gleichen Template wie oben. Einstellungsoptionen dazu im Admin-Menü finde ich wiegesagt überhaupt gar nicht, aber des muss ja irgendwo vorhanden sein!!! Bin langsam echt am verzweifeln... 2. Und dann hab ich noch das Problem, dass im Admin-Menü beim Bearbeiten oder Anlegen eines Artikels, die hochgeladenen Artikel-Bilder nicht angezeigt werden. Im Shop sind sie allerdings einwandfrei zu sehen. Hat dafür irgendjemand eine Lösung? |
|
|||
|
hmm...
aber irgendwo muss doch der Variablen $PRODUCTS_IMAGE_LINK ein Wert zugewiesen werden können. Sonst könnte es ja keine Laie hinkriegen, dass unter dem Produktbild der entsprechende Link zum PopUp angezeigt wird! Und wenn das nicht über's ACP konfigurierbar ist, dann muss des ja in irgendeiner xtc-core-datei änderbar sein. und übrigens: wenn ich in folgendem Code-Schnipsel die php-if-Anweisungen entferne, dann wird der Link trotzdem nicht angezeigt!!! Code:
{if $PRODUCTS_IMAGE_LINK!=''}<br /><a href="{$PRODUCTS_IMAGE_LINK}" onclick="window.open(this.href); return false;">{$PRODUCTS_TEXT_ZOOM}</a><br />{/if}
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| diverse, finde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|