|
|||
|
Servus ihr Alle!
Ich möchte gerne, dass nach dem erfolgreichen Login so Links wie "Einloggen" oder "Registrieren" nicht mehr angezeigt werden. Das kann man doch bestimmt mit einem IF-Befehlt machen, oder? Kann mir wer helfen? Dankööö!!! |
|
|||
|
Zitat:
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, ich finde das allerdings so chaotisch, dass ich irgendwie nicht durchblicke... Das steht da oben: Startseite | Einloggen | Registrieren{if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])){ {/php} | {#link_account#} | {#link_cart#} | {#link_checkout#} | - {#link_logoff#} - {php} } {/php}{/if} Ich habe mal versucht das umzustellen, dann hat das gar nicht mehr funktioniert! Außerdem sind das Sachen die Angezeigt werden wenn man eingeloggt ist und sonst nicht. Bei "Einloggen" und "Registrieren" muss ich das jedoch andersrum haben! ... Was nu? :-( |
|
|||
|
Zitat:
wollen nein... Wenn denkst dass hier kostenlose Anpassungen etc bekommst wenn Geld mit keine Ahnung verdienen willst dann bist hier falsch... |
|
|||
|
Zitat:
Du machst ein Spaß, oder? Wie kommst du bitte darauf dass ich verdienen will? Auf deinen unsinnigen Kommentar hätte die Menschheit auch wunderbar verzichten können! |
|
|||
|
Zitat:
Servus! Vielen Dank für dein Feedback, aber leider hat das nicht funktioniert. FOlgendes steht dann da oben: Startseite | | Ihr Konto | Warenkorb | Kasse | - Abmelden - UND: Das sind keine Links mehr, ich kann also hier nichts anklicken!... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausblenden, einzelne, menus |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|