#1 (permalink)  
Alt 05.11.2006, 19:34
xt:C Sponsor

Standard Sprach-Flagge - Einstellungen

Hallo,

wir haben ein kleines Problem bei der Einstellung der Sprach-Flagge. Die Italienische Version wird nicht richtig angezeigt, es fehlt bei der Flagge der Hintergrund. Wo kann das eingestellt werden?

http://www.mcs-ltd.eu/xtcommerce/index.php
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 05.11.2006, 19:51

Standard

Haben jetzt noch einmal in dem Datei-Ordner nachgesehen. Das .gif-Bild ist ein anderes als bei den anderen Sprachversionen. Wo bekommen wir das Bild mit dem entsprechenden Hintergrund wie bei der Deutsch- und Amerika-Flagge?

Gibt es dafür irgendwo einen Download-Bereich?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 05.11.2006, 20:33
Neuer Benutzer

Standard

Hallo, guten Abend,
habe mit Photoshop aus Ihrem englischen und italienischen, was zu klein war das Richtige fabriziert. Wo soll ich das hinschicken?
Harrygrey
  #4 (permalink)  
Alt 05.11.2006, 23:41

Standard

Hallo Harrygrey,

mensch das ist ja ganz lieb..........und vielen Dank.

Hier die E-Mail-Adresse: mcs@mcs-ltd.eu
  #5 (permalink)  
Alt 06.11.2006, 00:03
Erfahrener Benutzer

Standard

Für ne Webdesign Company ist das aber keine gute Werbung?
  #6 (permalink)  
Alt 06.11.2006, 01:07
Erfahrener Benutzer

Lächeln

Habe mir den Shop mal angesehen und muss sagen:
Hui, da ist ja noch einiges mehr zu tun...

[OT]Also ich zahl für eine Domain <20 Euros im Jahr...[/OT]
  #7 (permalink)  
Alt 06.11.2006, 14:06

Standard

@ supervisor

na ja, wir testen den Shop gerade erst einmal aus, ist erst einen Tag online, das bleibt, wenn wir uns für das Produkt entscheiden sicher nicht die finale Version....

@John Steed
....siehe oben...

Zitat:
Also ich zahl für eine Domain <20 Euros im Jahr...
Wenn Du 20,-- Euro für Deinen Webspace zahlst ist das ein Massen-Hoster wie 1 & 1 etc. Da kann man natürlich keine großen Sprünge mit machen und von Service ist auch keine Rede. Also für die private Anwendung reicht das sicherlich aus, für eine Buisiness-Anwendung ist das jedoch nicht akzeptabel. Bei uns leben maximal 20 User auf einem eigenen Server (kein virtueller), bei Dir werden es einige Tausend sein. Da kann man sich schon vorstellen, daß da einige Unterschiede allein in der Performance sind.
  #8 (permalink)  
Alt 06.11.2006, 14:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich meinte auch nicht das Shop Layout, sondern die eigentliche Frage dieses Themas. Bildbearbeitung sollte also kein Thema sein, wenn man Webdesign auf dem Türschild stehen hat....
  #9 (permalink)  
Alt 06.11.2006, 16:20

Standard

@ supervisor
..also Bildbearbeitung ist bei uns sicher kein Thema. Da geben wir sogar Schulungen.

Nun ist es so, daß wir eine bezahlte Version der Sprachdatei käuflich erworben haben. Da sollte doch die Frage der Anpassung des Layouts bei Erweiterungen an das bestehende Layout kein Thema sein oder.......

..... da muß vom Entwicklerteam sicher noch jemand seine Schulaufgaben machen!
  #10 (permalink)  
Alt 06.11.2006, 19:11
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Zitat:
Wenn Du 20,-- Euro für Deinen Webspace...
Nee, nicht für den Webspace, nur für eine Domain - selbst beim NIC direkt kostet eine einfache Domain weniger... Bei Euch steht bei den Domains nichts über den Webspace - den verkauft Ihr ja extra. Ich mein damit z.B., dass Eure Produktbeschreibungen ruhig noch etwas detaillierter sein könnten. Du könntest doch das, was Du mir hier als Antwort geschrieben hast prima als Produktbeschreibung benutzen

Zitat:
ist erst einen Tag online
Okay, dann ist verständlich, dass es noch viel zu tun gibt.

Aber nochmal zum Thema:
Zitat:
Nun ist es so, daß wir eine bezahlte Version der Sprachdatei käuflich erworben haben. Da sollte doch die Frage der Anpassung des Layouts bei Erweiterungen an das bestehende Layout kein Thema sein oder.......
Wenn Ihr das bezahlt habt, dann könnt Ihr doch auch dem Hersteller der Sprachdatei Beine machen?

Cheers,
J
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einstellungen, sprachflagge

Themen-Optionen
Ansicht