|
||||
|
na wie gesagt ich hab mir ja schon alles angeschaut und auch Platz gefunden nur gehen die PHP Befehle nicht die ich da eingef?gt hab da passiert einfach gar nichts.
Um es nochmal mal klar zu sagen wenn man eine Kategorie anklickt und die Produkte als "Vorschau" geladen werden dann m?chte ich das eben die Artikelnummern mit dastehen und ich nicht extra jedes Produkt anklicken mu? nur um die Arikelnummern zu sehen. Ich hab es leider nicht hinbekommen und br?uchte mal hilfe damit . Gru? Steffen |
|
||||
|
ich versteh von PHP sogut wie gar nichts wie stelle ich denn das Initalisieren an ?
Ich glaube damit wird das initalisiert und wie komibiniere ich jetzt die produkt_info mit der product listing :grml: product_listing_v1.html {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"} product_info_v1.html {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="product_info"} {$PRODUCT_NAVIGATOR} <form name="cart_quantity" action="{$FORM_ACTION}" method="post"> Danke und Gru? Steffen |
|
||||
|
einfach spitze es funktioniert
und ich war immer auf dem Holzweg und dachte ich mu? noch zus?tzlich da was includen das es geht. {#model#} {$module_data.PRODUCTS_MODEL} Wenn man {#model#} noch mit davor schreibt dann erscheint auch noch der Text "ArtNr.:" z.: ArtNr.: 33024. Da mu? ich gleich mal schauen ob es da auch eine Variable gibt das man die Artikelanzahl die man kaufen m?chte auch gleich mit auf die product_listing_v1.html bekommt. Vielen Dank an Elanor und Manfred
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, artikelnummer, productlisting |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|