#1 (permalink)  
Alt 01.11.2006, 19:17
Neuer Benutzer

Standard index.php-Problem nach Umzug in anderes Verzeichnis

Hallo,

ich wollte meinen Shop eigentlich nur aus einem Unterverzeichnis (/shop) raus in's Hauptverzeichnis packen.
Dazu habe ich mir alle Dateien vom FTP aus dem Verzeichnis /shop runtergeladen und wieder hoch in's Hauptverzeichnis. Nachdem ich die config-Dateien angepasst habe lief der Shop ein halbes Stündchen wunderbar - aber plötzlich bekomme ich nur noch folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Warning: main(/www/htdocs/w0073819//shop/templates//source/boxes.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0073819/shop/index.php on line 32

Warning: main(/www/htdocs/w0073819//shop/templates//source/boxes.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0073819/shop/index.php on line 32

Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required '/www/htdocs/w0073819//shop/templates//source/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0073819/shop/index.php on line 32
Ich habe die index.php nicht ein einziges Mal angefasst, sie ist also immer noch so wie sie bisher war und keine Probleme machte.

Wie komme ich aus der Geschichte wieder raus?

Edit:

Problem gelöst.
Ich habe rein gar nichts gemacht, war noch nicht mal am PC - und jetzt geht wieder alles... einfach so.
Ist zwar recht merkwürdig, aber Hauptsache es funzt erstmal wieder.

Geändert von tigerschmerle01 (01.11.2006 um 22:25 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
indexphpproblem, umzug, verzeichnis

Themen-Optionen
Ansicht