|
|||
|
Hallo,
ich habe mich hier bereits durch einige Beiträge gekämpft, aber leider habe ich es bisher nicht hingekriegt: Ich möchte auf der product_listing.html einfach zu jedem Produkt den entsprechenden Hersteller anzeigen lassen. Wie schaffe ich das? Danke für Eure Hilfe!! |
|
|||
|
Um Fragen wie "wie dann" zu vermeiden!:
products.php im function BuildDataArray folgendes einfügen $manufacturers_id = $array['manufacturers_id']; $manufacturers_query = xtc_db_query("select manufacturers_name from ".TABLE_MANUFACTURERS." where manufacturers_id = '".$manufacturers_id."'"); $manufacturers_array = xtc_db_fetch_array($manufacturers_query); $module_content[] = array ('PRODUCTS_NAME' => $listing['products_name'], ........ 'MANUFACTURERS_NAME' => $manufacturers_array['manufacturers_name'], ---------------------------------------------------- Ich weiß, dass es sicherlich bessere Abfrage Methoden gibt (Join etc.) aber... T |
|
|||
|
Danke Euch beiden schin einmal. Aber sorry, ich glaube, da überschätzt ihr meine PHP-Kenntnisse
Also, ich habe in folgendes gemacht: PHP-Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_RETURN, expecting ')' in /www/htdocs/w00764a7/limitees/includes/classes/product.php on line 400 Was habe ich falsch gemacht? Nochmal zum Verständnis: Ich rufe den Herstellernamen dann in meiner product_listing.html einfach über den MANUFACTURERS_NAME auf, richtig? |
|
|||
|
basic stuff here:
Falsch 'PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION' => $array['products_short_description'], 'PRODUCTS_FSK18' => $array['products_fsk18']), 'MANUFACTURERS_NAME' => $manufacturers_array['manufacturers_name']; Richtig: 'PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION' => $array['products_short_description'], 'PRODUCTS_FSK18' => $array['products_fsk18'], 'MANUFACTURERS_NAME' => $manufacturers_array['manufacturers_name']), |
|
|||
|
Der Vollständigkeit halber
'PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION' => $array['products_short_description'], 'PRODUCTS_FSK18' => $array['products_fsk18'], 'MANUFACTURERS_NAME' => $manufacturers_array['manufacturers_name']); <-------- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, hersteller, productlistinghtml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|