|
|||
|
Beim Versuch eine neue Kundengruppe (5., XTC SP2.1) anzulegen, erscheint folgende Fehlermeldung:
"1050 - Table 'personal_offers_by_customers_status_4' already exists create table personal_offers_by_customers_status_4 (price_id INT NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY, products_id int NOT NULL, quantity int, personal_offer decimal(15,4)) [XT SQL Error]" Wer kennt die Lösung? |
|
|||
|
Zitat:
DROP TABLE personal_offers_by_customers_status_4 Langsam beginnt das Programm zu laufen. MfG Elmar |
|
|||
|
also bei mir kommt der Fehler ähnlich..
1050 - Table 'personal_offers_by_customers_status_3' already exists create table personal_offers_by_customers_status_3 (price_id INT NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY, products_id int NOT NULL, quantity int, personal_offer decimal(15,4)) [XT SQL Error] wenn ich dann die Tabelle 'personal_offers_by_customers_status_3' lösche (DROP TABLE `personal_offers_by_customers_status_3`) und versuche dann wieder eine Kundengruppe anzulegen, dann kommt das.... 1060 - Duplicate column name 'group_permission_3' ALTER TABLE `products` ADD `group_permission_3` TINYINT( 1 ) NOT NULL [XT SQL Error] danach ist auch wieder die Tabelle 'personal_offers_by_customers_status_3' angelegt. Irgendwie versteh ich das net ganz. Kann mir jemand helfen ??? Gruß Oxxmoxx79 |
|
|||
|
ich sag nur, wer lesen kann is klar im Vorteil.
die 'group_permission_3 war in der Tabelle categories und Products. jetzt hab ich sie gelöscht überall und eine neue Gruppe angelegt und jetzt gehts Nur im Adminmenü hat er mir oben angezeigt " Speicherort nicht beschreibbar" !! Aber angelegt hat er sie. Was soll das nun wieder heissen ?? Danke erstmal für die Antwort. Gruß Oxxmoxx79 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, kundengruppen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|