#1 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 01:12
Benutzer

Standard Klappt nicht die Keywords !!!

Hallo

habe ein Problem, es heißt doch das man bei den Metatags (Keywords) bis zu 1000 Zeichen angeben sollte, zumindestens mal habe ich diese Aussage öfters hier im Forum gefunden, aber auch so schon oft gelesen.

Jetzt gibt es doch die Möglichkeit im XT-Shop die Meta (Keywords) einzugeben, das hab ich auch gemacht doch mein Shop will einfach nicht mehr als 255 Zeichen aufnehmen, obwohl ich in der Spalte Anzahl der Meta-Keywords 600 angegeben habe, mach ich irgendwas falsch ?
Wo finde ich die Datei wo die Keywords abgelegt werden in der index.php oder wo?

Danke für eure Antwort.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 17:24
Benutzer

Standard Bitte helfen

Kann mir keiner helfen ?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 31.10.2006, 17:21
Benutzer

Standard datenbank ändern

die einstellung dürfte wahrscheinlich durch die datenbank vorgegeben sein, hier müsste in der richtigen tabelle das entsprechende datenfeld geändert werden - das ist nicht unbedingt trivial und über die folgen für die datenbank selbst (größe, geschwindigkeit) kann ich auch nur orakeln.

außerdem müsste wahrscheinlch im eingabefeld die größe der möglichen zeichen geändert werden ---

ich bin wirklich ein it-fachmann, aber ich würde die finger lieber davon weglassen, soviel zum schwierigkeitsgrad.

was verkaufst du denn für artikel, dass die so dermaßen viele keywords mitbringen müssen, ich habe die keywords nie soweit ausgereizt...
  #4 (permalink)  
Alt 31.10.2006, 18:52
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hi sumselbiene,

ich kann auch nur davon abraten, soo viele Keywords einzusetzen.

In der Regel ist das dem Ranking Deiner Seite nicht zuträglich...

Ben
  #5 (permalink)  
Alt 04.11.2006, 14:10
Benutzer

Standard

Wo kann man die Keywords in der Datenbank erweitern? Nach 25 ist bei uns Schluß.

Danke
  #6 (permalink)  
Alt 04.11.2006, 14:52
Erfahrener Benutzer

Standard

Nach 25 Stück solltest Du auch aufhören, weil ein Darüberhinaus erstens zwecklos ist und zweitens unter dem Begriff Spamming läuft. Wer verbreitet denn solche Ammenmärchen mit 1000 Keywords?!
  #7 (permalink)  
Alt 06.11.2006, 19:31
Benutzer

Standard

Danke für die Antwort.

Wo kann ich die Anzahl erhöhen? In der Datenbank von 255 auf 700?

Danke im Voraus
  #8 (permalink)  
Alt 06.11.2006, 19:42
Erfahrener Benutzer

Standard

Du scheinst Dich von Deinem Vorhaben nicht abbringen zu lassen. Na dann seh Dich bald auf einem Google Spam Report.
  #9 (permalink)  
Alt 07.11.2006, 18:58
Benutzer

Standard

Es geht nicht um meinen Shop, sondern um einen Kundenshop. Wo kann das erweitert werden? danke
  #10 (permalink)  
Alt 29.11.2006, 01:55
Benutzerbild von back@me
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Hi Preisermittler,

ich kann Dir zwar nicht helfen, den Eintrag in der DB zu finden, doch will ich Deine Aussage untermauern, dass verschiedene Dienste zu ca. 1000 Keywords raten.

Hier ein Beispiel von www.topsubmit.de
-----------------------------------------------------
KEYWORDS
HaubenDesign.de, Aufkleber, Sticks, Graphics for helicopters, Foliendekore, Dekoraufkleber, Dekorbögen, Dekorbogen, RC, Helikopter, RC Helikopter, RC-Helikopter, Heli, RC Heli, RC-Heli, Modellhubschrauber , Modellhelikopter, Modellhelicopter, Modellflug
Ergebnis:
Für die Angabe der Keywords dürfen Sie bis zu 1000 Zeichen verwenden. Nach einer Analyse Ihrer Keywords (253 Zeichen) steht Ihrem Webauftritt nichts entgegen!

Wobei diese Angaben auf der eigenen Seite leicht abweichen:
http://www.topsubmit.de/dienste/webs...tag-generator/

Schlüsselwörter:
Verwenden Sie hier max. 500 Zeichen. Die Schlüsselwörter oder Textphrasen müssen mit Komma und nachfolgendem Leerzeichen (z.B. Wort1, Wort2, Wort3) getrennt eingegeben werden.

Gute Nacht zusammen

Backy

Geändert von back@me (29.11.2006 um 01:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
keywords, klappt

Themen-Optionen
Ansicht