|
|||
|
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Zugegeben, meine Frage klingt zunächst banal. Aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Ich möchte Artikel aus meinem Shop nach DE und EU mit unterschiedlichen Versandkosten versenden. DE = 5,95 / EU = 9.95, DE ab 90,- = versandkostenfrei / EU ab 100,- = versandkostenfrei. Egal wie viele Artikel und unabhängig vom Gewicht. Mehr ist es eigentlich nicht. Ich habe schon mit den tabellarischen und den Zonenversandkosten experimentiert. Aber jetzt nach 3 Nächten des Ausprobierens, stelle ich einfach mal mein Problem dar. Bitte nicht meckern, weil es so einfach klingt. Habe bisher im Forum auch keine Lösung gefunden. Vielen Dank im voraus. |
|
|||
|
Ich würde folgendes machen - ganz laienhaft:
Zone auf 2 Zone 1 mit de 5.95, Zone 2 mit Eu (bzw. allen Einzelländer) 9.95 Freeamount mit de ab 90.00 Freemount kopieren, umbenennen, die Variablen anpassen und dann mit EU (bzw. alle Einzelländer) ab 100.00 Hier steht wie so 'ne Kopiererei geht: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35987 Aber vielleicht gibt es ja eine bessere Variante. tuvalu |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eigentlich, versand |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|