#1 (permalink)  
Alt 21.10.2006, 09:50
Neuer Benutzer

Lächeln Brauche Eure Hilfe: Installationsproblem

Hallo Ihr,

Ich bin etwas verwirrt:
Ich habe zu Testzwecken XTC local mit Xampp installiert und auch getestet lief alles prima.
Es handelt sich um die Version 304SP_2.

Soweit sogut. Ich habe dann also meine Domain mit SSL-Zertifikat versehen... eine mysql 4.0 DB angelegt und habe den shop nicht in einen ordner installiert sondern alle dateien und ordner aufs root gelegt.

Installation lief prima ab...keine fehler....rechte neu vergeben die configs auf 444...und die index.php wird mir angezeigt...sieht sauber aus. die inhalte der boxen auf der linken seite....datenschutz...lieferbedigungen usw...wird aufgerufen und angezeigt...

sobald ich mich aber in den admin einloggen möchte kommt: seite kann nicht angezeigt werden...ebenso bei konto...warenkorb...kasse...

Meine Fragen: Woran liegt das?

- muß ich mit 304SP_2 eine mysql 5.0 datenbank anlegen?
- mein shop sollte direkt erreichbar sein....ohne weiterleitung....also hab ich die dateien nicht in einen ordner sondern alle dateien des ordners xt_commerce aufs root übertragen...übertragungsmodus auto...
- sessions in datenbank speichern...in den configs steht auch korrekt drin..

könntet ihr mir da eventuell weiterhelfen? meine suche hier im forum ergab leider bisher keinen geeigneten treffer.

Vielen Dank
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 21.10.2006, 10:50
Neuer Benutzer

Standard ...krass lag an skype

Hallo Ihr hat sich erledigt....
ich konnte auch lokal meinen apche nicht mehr starten...grübel grübel..heute morgen skype installiert.....skype beendet...test...funktioniert alles....lokal und online....tja was soll ma jetzt dazu sagen...never change a running system

danke trotzdem
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2006, 21:13
xt:C Sponsor

Standard ähliche Meldungen bei mir

Hi!

Habe dieselben Fehlermeldungen bei
Abmelden | Ihr Konto | Warenkorb | Kasse

"
The requested URL /webshop/{$cart} was not found on this server. Apache/2.0.59 (Win32) mod_ssl/2.0.59 OpenSSL/0.9.8c PHP/4.4.2 Server at point Port 80
"
Die Admin-Seite kann geöffnet werden.

Dies alles passiert jedoch auf meinem XT-Rechner.

Kann jemand weiterhelfen?

Gruß
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brauche, hilfe, installationsproblem

Themen-Optionen
Ansicht