|
|||
|
Hallo Ihr,
Ich bin etwas verwirrt: Ich habe zu Testzwecken XTC local mit Xampp installiert und auch getestet lief alles prima. Es handelt sich um die Version 304SP_2. Soweit sogut. Ich habe dann also meine Domain mit SSL-Zertifikat versehen... eine mysql 4.0 DB angelegt und habe den shop nicht in einen ordner installiert sondern alle dateien und ordner aufs root gelegt. Installation lief prima ab...keine fehler....rechte neu vergeben die configs auf 444...und die index.php wird mir angezeigt...sieht sauber aus. die inhalte der boxen auf der linken seite....datenschutz...lieferbedigungen usw...wird aufgerufen und angezeigt... sobald ich mich aber in den admin einloggen möchte kommt: seite kann nicht angezeigt werden...ebenso bei konto...warenkorb...kasse... Meine Fragen: Woran liegt das? - muß ich mit 304SP_2 eine mysql 5.0 datenbank anlegen? - mein shop sollte direkt erreichbar sein....ohne weiterleitung....also hab ich die dateien nicht in einen ordner sondern alle dateien des ordners xt_commerce aufs root übertragen...übertragungsmodus auto... - sessions in datenbank speichern...in den configs steht auch korrekt drin.. könntet ihr mir da eventuell weiterhelfen? meine suche hier im forum ergab leider bisher keinen geeigneten treffer. Vielen Dank |
|
|||
|
Hallo Ihr hat sich erledigt....
ich konnte auch lokal meinen apche nicht mehr starten...grübel grübel..heute morgen skype installiert.....skype beendet...test...funktioniert alles....lokal und online....tja was soll ma jetzt dazu sagen...never change a running system danke trotzdem |
|
|||
|
Hi!
Habe dieselben Fehlermeldungen bei Abmelden | Ihr Konto | Warenkorb | Kasse "The requested URL /webshop/{$cart} was not found on this server. Apache/2.0.59 (Win32) mod_ssl/2.0.59 OpenSSL/0.9.8c PHP/4.4.2 Server at point Port 80 " Die Admin-Seite kann geöffnet werden. Dies alles passiert jedoch auf meinem XT-Rechner. Kann jemand weiterhelfen? Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brauche, hilfe, installationsproblem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|