|
|||
|
Hallo,
nach einen Shop-Umzug stimmt die Pfadangabe zu den Bildern, die vorher mal mit dem wysiwyg-editor eingef?gt wurden nicht mehr. Wenn ich mir die Eigenschaften von ein Bild, welches nicht mehr angezeigt wird anschaue sehe ich einen falschen Quellpfad (z.B. http://www.domain.de//shop/images/content/bild.jpg). Au?erdem werden auch keine Symbolleisten im wysiwyg-Editor angezeigt. Liegt das vieleicht an einer falschen Pfadangabe in den configure.php's? Bin f?r jeden Tipp dankbar! Gru? kalle12 |
|
|||
|
Es lag nicht an der Pfadangabe in der configure.php.
Es lag an der Dateiberechtigung des Content-Verzeichnisses. Au?erdem war der Pfad zum Bild in der Datenbank (Tabelle "products_description") falsch gespeichert. Trotzdem danke f?r die schnelle Antwort. |
|
|||
|
Hallo,
ich wollte von VirtueMart (Joomla) nach XTC umsteigen. Doch schon bei der Installationsversuch trat folgendes Problem auf: Code:
WRONG PERMISSION on /is/htdocs/wpxxx/www-2//includes/configure.php WRONG PERMISSION on /is/htdocs/wpxxx/www-2//includes/configure.org.php WRONG PERMISSION on /is/htdocs/wpxxx/www-2//admin/rss/xt-news.cache WRONG PERMISSION on /is/htdocs/wpxxx/www-2//admin/rss/ WRONG PERMISSION on /is/htdocs/wpxxx/www-2//admin/images/graphs WRONG PERMISSION on /is/htdocs/wpxxx/www-2//admin/backups/ WRONG PERMISSION on /is/htdocs/wpxxx/www-2//images/categories/ WRONG PERMISSION on /is/htdocs/wpxxx/www-2//images/banner/ WRONG PERMISSION on /is/htdocs/wpxxx/www-2//admin/rss/xt-news.cache Ich kriegs nicht weg, die Pfadeingabe bei der Providereinstellungen (hosteurope) gebe ich www-2 an, aber wird als www-2/ erkannt. XTC legt nochmal ein slash wahrscheinlich .. Hat jemand eine Idee ? MfG IdLsT |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| doppelslash, pfadangabe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|