|
|||
|
Hallo zusammen,
habe ein Problem, welches ich durch die Suche leider nicht lösen konnte. Nach erfolgreicher Installation bekomme ich, wenn ich die Startseite aufrufen will diese Fehlermeldungen: Warning: fetch(templates_c/%%C8^C87^C87668D7%%index.html.php): failed to open stream: No such file or directory in /xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1265 Warning: fetch(templates_c/%%C8^C87^C87668D7%%index.html.php): failed to open stream: No such file or directory in /xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1265 Warning: fetch(): Failed opening 'templates_c/%%C8^C87^C87668D7%%index.html.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1265 Auf einem anderen Server habe ich das gleiche Paket ohne Probleme einspielen können, nur auf meinem eigenen will es nicht und ich finde nicht heraus, aus welchem Grund das so ist. Ich habe mal die Templates vom anderen Server in den Ordner überspielt und auch, zum testen, alle Rechte auf 777 gestellt, aber die Fehlermeldung bleibt. Weiß vielleicht jemand Rat? Vielen Dank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anscheinend, gefunden, smaryclassphp, template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|