|
|||
|
Hallo.
Vorab - ich habe die Suche genutzt, aber nichts passendes gefunden. Angesprochen wurde es ja schon oft, konnte aber leider keine brauchbare Anleitung finden. Ich möchte auf bestimmten Seiten einige Boxen ausblenden. Aber eben nur auf diesen Seiten. Meistens handelt es sich bei diesen Seiten um reine Contentseiten. Falls das wichtig ist. zBsp. bei der Partnerprogramm-Seite würde ich gerne die komplette rechte Spalte ausblenden, da die Banner mein Layout sprengen und die Boxen dort sowieso nicht für die Partner von Interesse sind. Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre echt klasse. Würde auch einen Sponsorlink in einer passenden Kategorie unter www.webrise.de für ein Jahr schalten
Geändert von webrise (10.10.2006 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
@hifibau
Da hast Du mich falsch verstanden. Das ich Boxen in der index.html ein- und ausblenden kann, war mir wohl bekannt. Mir geht es darum, das Boxen auf bestimmten Seiten aus- bzw. eingeblendet werden. Trotzdem danke für deine Hilfe. |
|
|||
|
Hallo webrise,
schau mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=38916 Da habe ich gerade geschrieben, wie's geht. Musst Du nur auf Deine gewünschten Module anwenden. Ben |
|
|||
|
@Ben ...thx
Also wenn ich das richtig verstanden hab, such ich mir zB. die affilate_banner.php (als Beispiel) und dort im Code ganz unten finde ich die Templateanweisung?! Diese ändere ich in ein von mir erstelltes Template? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausblenden, bestimmten, boxen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|