#1 (permalink)  
Alt 10.10.2006, 19:39
Benutzer

Standard Fehler meldung nach umzug

Hallo,

nach server wechsel habe ich folgende fehlermeldung:

Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web50/html/shop/includes/filenames.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web50/html/:/var/www/web50/phptmp/:/var/www/web50/files/:/var/www/web50/atd/) in /var/www/web50/html/shop/includes/application_top.php on line 57

Warning: main(/srv/www/htdocs/web50/html/shop/includes/filenames.php): failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/web50/html/shop/includes/application_top.php on line 57

Fatal error: main(): Failed opening required '/srv/www/htdocs/web50/html/shop/includes/filenames.php' (include_path='.') in /var/www/web50/html/shop/includes/application_top.php on line 57

kann mir bitte jmd weiter helfen?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 10.10.2006, 20:04
Benutzer

Standard

es hat sich erledigt. das absolute pfad hat sich geändert.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 30.10.2006, 15:51
Neuer Benutzer

Standard

Hab gerade die selbe Fehlermeldung vor mir liegen. Es wäre die anderen User (und mich ) schön gewesen wenn du geschrieben hättest wie genau du das Problem in den Griff bekommen hast. Ich habe in der admin/include/configure.php die alten pfade auf die neuen angepasst, aber die Fehlermeldung bleibt erhalten . Es wäre schön wenn noch mal kurz jemand erläutern könnte, welche Dateien genau angepasst werden müssen.

Vielen Dank
Marc
  #4 (permalink)  
Alt 31.10.2006, 17:51
Neuer Benutzer

Standard

Ich habe nun in allen Configdateien den Pfad geändert, allerdings bekomme ich nun eine neue Fehlermeldung:

Warning: main(/kunden/homepages/35/d69780982/website/website/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/35/d69780982/htdocs/website/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/kunden/homepages/35/d69780982/website/website/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/35/d69780982/htdocs/website/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, ich bekomme gerade ein Magengeschwür .

Gruß Marc
  #5 (permalink)  
Alt 01.11.2006, 17:48
xt:Commerce Support Kunde

Standard

ich hab nach meinem ortner wechsel den fehler hier immer wenn ich in den admin bereich will kann jemand heelfen

Warning: main() [function.main]: Unable to access /var/www/web1/web/shop/shop/inc/xtc_db_connect.inc.php in /var/www/web1/web/admin/includes/application_top.php on line 221

Warning: main(/var/www/web1/web/shop/shop/inc/xtc_db_connect.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1/web/admin/includes/application_top.php on line 221

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web1/web/shop/shop/inc/xtc_db_connect.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web1/web/admin/includes/application_top.php on line 221
  #6 (permalink)  
Alt 01.11.2006, 18:00

Standard

ok hat sich erledigt lag an der config aber das extrem komische ist ich bin sicher das ich die gestern mind. 2 X geändert habe
  #7 (permalink)  
Alt 01.11.2006, 18:19

Standard

so nun gehts aber schon weiter

komme nun in den admin breich rein ohne probleme nun jetzt kommt eine fehlermeldung die aber einen pfad betrift den es schon gar nicht mehr gibt dort lag der alte shop drauf kann mir da jemand helfen wie ich das alles weg bekommen

Warning: fileperms() [function.fileperms]: Stat failed for /var/www/web1/web/shop/shop/admin/includes/configure.php (errno=2 - No such file or directory) in /var/www/web1/web/admin/includes/modules/security_check.php on line 28

Warning: fileperms() [function.fileperms]: Stat failed for /var/www/web1/web/shop/shop/admin/includes/configure.org.php (errno=2 - No such file or directory) in /var/www/web1/web/admin/includes/modules/security_check.php on line 32

Warning: fileperms() [function.fileperms]: Stat failed for /var/www/web1/web/shop/shop/admin/rss/ (errno=2 - No such file or directory) in /var/www/web1/web/admin/includes/modules/security_check.php on line 36
WARNUNG:
Folgende Dateien sind vom Server beschreibbar. Bitte ändern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Datei aus Sicherheitsgründen. (444) in unix, (read-only) in Win32.
/var/www/web1/web/shop/shop/admin/includes/configure.php
/var/www/web1/web/shop/shop/admin/includes/configure.org.php
WARNUNG:
Folgende Verzeichnisse müssen vom Server beschreibbar sein. Bitte ändern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Verzeichnisse. (777) in unix, (read-write) in Win32.
/var/www/web1/web/shop/shop/admin/rss/
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler, meldung, umzug

Themen-Optionen
Ansicht