|
|||
|
Hi,
ich will auf meine Startseite ein Newssystem einbinden. Dazu muss ich einen Code platzieren im Content Manager im Adminbereich. Ich habe das so versucht: Zitat:
Wie kann man das denn sonst l?sen ? |
|
||||
|
Code:
$NWCONF_DISPLAY['min_shownews'] = 3; $NWCONF_DISPLAY['max_shownews'] = 3; $NW_RUNTIME['showtopic'] = "all"; newswriter(3);
|
Ich will den Newswriter einbinden (http://www.newswriter.info), dazu muss ich oberhalb der Header Datei eine conf.php einbinden.
Das geht ja auch ohne Probleme. Mit dem Code rufe ich dann die News auf. |
|
||||
|
M.E. kann das so "simpel" nicht funktionieren. Denn wenn Du im Content-Manager ein {php} oder auch ein <?php eingibst wird das genauso in eine Variable-geschrieben, die dann an Smarty weitergegeben wird. Aber Smarty "rendert" diese Variable nicht mehr sondern spuckt das als HTML-Text aus - ohne irgendeine weitere Interpretation.
Deshalb m??test Du dort, wo das Shopsystem den Content aus der DB holt und daraus eine Smarty Variable generiert einen kleinen Parser einbauen. Wenn es einen anderen Weg gibt - w?re ich auch dankbar f?r einen L?sungshinweis. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| content, manager, php |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|