Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Installation und Konfiguration

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.2006, 19:41
Neuer Benutzer

Standard Warnung: XT-Commerce kann in die Konfigurationsdatei schreiben

Hallo,

ich hab mich mal ein bisschen durch das Forum gelesen, aber nicht so recht das gefunden was ich suche.

Bei einer lokalen Installation kann ich ohne Probleme wie auch hier schon öfters erwähnt, den betroffenen Dateien die Kennzeichnung Schreibgeschützt geben, aber wenn ich das ganze dann hochlade und versuche die Rechte 444 für die Dateien zu setzen, bekomme ich von meinem Webspaceanbieter immer die Message, sie wollen sich doch nicht selbst auschließen. Wenn ich es dann über FTP Client (WS FTP Pro) versuche, dann setzt er zwar die Berechtigungen, aber es wird sofort wieder rückgängig gemacht.

Kann ich die Warnmeldung zumindest im Frontend evtl noch wo anders abschalten ??

MFG
Christopher
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 18.01.2007, 16:37
Neuer Benutzer

Standard

selbes problem!
Bitte helft mir/uns!

Wär echt dankbar!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 18.01.2007, 17:34
tuvalu
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Lif3styl3
Kann ich die Warnmeldung zumindest im Frontend evtl noch wo anders abschalten ??
Ausschalten der Feuersirene löscht nicht das Feuer!

Sieht wie ein Hoster-Problem aus, schon mit deren Service in Verbindung gesetzt?

tuvalu
  #4 (permalink)  
Alt 19.01.2007, 10:42
Neuer Benutzer

Standard

Das Ende vom Lied ist ein Umzug mit dem Webspace gewesen.
Viele Freehoster (dort habe ich zuerst getestet) setzen per Script dieses immer wieder zurück.

Nach Umzug auf einen anderen Webspace war dies auch alles möglich !
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
konfigurationsdatei, schreiben, warnung, xtcommerce

Themen-Optionen
Ansicht