|
|||
|
Hallo,
habe versehnentlich in Kundendetails nur: "Gast" erlaubt. Somit habe ich mich aus dem Adminbereich verbannt. Kann mir bitte jemand erklären was ich machen muß, daß wieder acount und guest, also "both" eingestellt ist und ich wieder Zugang zum Admin bekomme ? Bitte einfach erklären, da ich "Laie" bin. Vielen Dank sonimom |
|
|||
|
Zitat:
In der Datenbank unter "Customer" nachschauen ob Du die 1 oder 0 hast.Wenn 1 dann 0 setzen Jürgen |
|
||||
|
net in einer datei
Zitat:
|
Sorry, ich finde tabelle configuration nicht. In den Adminbereich komme ich nicht mehr, muß es deshalb über dreamweaver machen, aber wie gesagt nur unter admin > rss finde ich etwas mit configuration.
Vieleicht könnt Ihr es noch einmal idiotensicher erklären Danke |
|
||||
|
provider -> einloggen -> datenbank -> einloggen -> tabelle configuration anzeigen lassen -> inhalt anzeigen lassen -> den eintrag wieder auf both setzen.
| Stichworte |
| gelöscht, kundendetails, login |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|