#1 (permalink)  
Alt 23.09.2006, 17:17
Neuer Benutzer

Standard Smarty.class error

Hallo,
beim Drucken der Bestellung kommt ein Fahler:
Smarty error: unable to read resource:"/lang_.conf" in smarty.class.php on line 1095.

Was muss ich da machen.

Biggi

Geändert von bennyblitz (23.09.2006 um 17:20 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2006, 13:04
Neuer Benutzer

Standard Das würde mich auch interessieren

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen den gleichen Fehler. Bin auch sehr an einer Lösung interessiert. Nicht zuletzt weil auch schon einige Kunden "gemeckert" haben.

Ich selbst habe keinen Ansatz gefunden das Problem zu lösen.

Viele Grüße aus Hamburg

Kim
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 15:15
Neuer Benutzer

Standard

Das Gleiche kommt bei mir, aber bei mir kommt´s es schon im WARENKORB...
  #4 (permalink)  
Alt 21.11.2006, 10:28
Neuer Benutzer

Standard

um es etwas genauer zu sagen, bei mir kommt diese meldung, wenn ich eine Versandart installiert habe:

Warning: Smarty error: unable to read resource: "xtc001_HHGPT/module/checkout_shipping_block.html" in /homepages/16/d131544509/htdocs/xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1096

Wenn ich mir dann die besagte Datei ansehe, steht da in Zeile 1093 - 1098 Folgendes:

function trigger_error($error_msg, $error_type = E_USER_WARNING)
{

trigger_error("Smarty error: $error_msg", $error_type);

}

ich bin verwirrt....da steht ja nicht mal im ansatz was von einer checkout_shipping_block.html- Datei...in der gesamten Datei kommt nirgendwo "checkout_shipping_block" vor...

Weiß da irgendjemand einen Rat?

Wenn ich KEINE Versandart definiert habe, kommt diese Meldung nicht. Brauche aber eine Versandart, sonst kann ich keine Versandkosten einstellen...

Geändert von TAFKAM (21.11.2006 um 10:30 Uhr)
  #5 (permalink)  
Alt 22.11.2006, 11:50
Neuer Benutzer

Standard

Bei der 3.o.3 Version hat alles noch ganz normal geklappt, aber da war das Template verschoben. Also muss ich auf jeden Fall bei der 3.0.4 SP2-Version bleiben...

Jedoch unterscheiden sich die Smarty-Tag-Versionen auch. Könnte es dadurch gelöst werden, dass ich auf die Version der Smarty Tags "downgrade", die bei 3.0.3 aktuell waren?
  #6 (permalink)  
Alt 24.11.2006, 00:56
Neuer Benutzer

Standard

Fehler behoben. Falls noch jemand das Template "xtc001_HHGPT" benutzt, und den gleichen Fehler hat:

die Datei "checkout_shipping_block.html" existiert nicht. Auch in der gezippten Download-Datei nicht...

Lösung ganz einfach:
Die Datei einfach aus einem der anderen freien Templates holen, und in das Verzeichnis "xtc001_HHGPT/module" reinschmeißen...

Grüße und gutes Gelingen,
Mic
  #7 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 13:25
xt:C Sponsor

Standard

Habe das selbe problem wie biggy aber keine lösung kann jemand helfen?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
error, smartyclass

Themen-Optionen
Ansicht