|
|||
|
Hallo
Ich weiss gar nicht wie man dem sagen soll. Also die Suchmaschinen haben meine Seite Super indexiert. Was ich aber noch nicht rausgefunden habe ist; Wenn ich z.B bei Google.ch den Suchbegriff " bauchstecker" eingebe, wird das ganze gefunden. Nur als Ueberschrift steht den da "XT-Commerce - Bauchstecker Titan Screwbidoo Bauchstecker Titan ..." Wie bringe ich anstelle des XT-Commerce meinen Namen dorthin ? Oder ist das aus copy rechtlichen Gr?nden so ? Danke |
|
|||
|
Zitat:
Dachte ich mir erst auch. Aber im Browser wird schon der richtige Name angezeigt. Nur in den Suchmaschinen beim Titel steht dann XTC also meine german.php sieht so aus; // page title define('TITLE', 'Alpha Body Piercing Online Shop'); sollte doch stimmen , oder :wall: |
|
|||
|
Zitat:
ich weiss, mit dem Template stimmt noch was nicht, bin aber froh mal den Shop Online gebracht zu haben von Beta Version auf Rc1.2 :bounce: Nun wird halt 1 Problem nach dem Anderen abgearbeitet. Der Suchmaschinen Head macht mir aber noch etwas Kopfzerbrechen, wie dies entsteht :-))) Aber gute Werbung f?r das XTC-System :dafuer: :dafuer: |
|
||||
|
Das Problem mit der Breite hab ich lokalisiert. Ich benutze f?r einen meiner Shop das gleiche Template. Bei mir steht:
Zitat:
Zitat:
Mich irritiert halt nur, dass es im IE und Opera richtig angezeigt wird, im Netscape aber nicht. Mein Shop ist in allen 3 gleich. |
|
|||
|
Zitat:
Das mit den 80% wusste ich schon, dass hatte ich mal so gemacht..smile war wohl nicht so die idee ?? Aber habs nun wieder auf 100 % gesetzt kannst ja nochmals gucken. Aber denke das hat dann nix mit XTC Head zu tun Greets |
|
||||
|
Da mir zu dem Suchmaschinenprob. auch nix weiter einf?llt, dacht ich mir, ich k?mmer mich mal um das Breitenproblem
Ist jetzt schon fast richtig .... Also, flugs nochmal nachgesucht und f?ndig geworden:Zitat:
Im Moment h?ngt nur noch ein Bildchen aus der Reihe. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| head, suchmaschinen, titel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|