|
|||
|
Und zwar geht es um folgendes:
Ich habe alle Dateien auf meinen Server geladen, die notwendigen Rechte vergeben. Ruf ich jetzt allerdings das Standardverzeichnis auf, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/shopak/includes/application_top.php on line 549 Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: smarty in /www/htdocs/shopak/index.php on line 26 Beim Aufrufen des Installationsverzeichnisses ist es dann nicht anders, es kommt folgende Fehlermeldung: Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/shopak/xtc_installer/index.php on line 214 Kann mir jemand helfen, w?re wirklich sehr dankbar, weil ich gerade echt keine Ahnung hab, woran's liegt! Danke schonmal im Vorraus! |
|
||||
|
*glaskugelreib*
server, usw.... ? wenn du hilfe willst, musst du schon details posten.
|
was steht denn in der zeile ?
Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/shopak/xtc_installer/index.php on line 214 und hast du deine datein schon nochmals hochgeladen (ascii modus)
|
also die berechtigungen hab ich nach jedem hochladen der installationsbeschreibung angepasst.
der quelltext der index.php ist in zeile 214 wie folgt: [/QUOUTE] $ok_message.='GDlib VERSION .............................. '.$status.' <hr [/QUOTE] |
|
||||
|
? das soll die komplette zeile sein ?
dann hast du die files aber fehlerhaft hochgeladen.
|
der fehler kann nicht auftreten wann man alles ordentlich hochladed.
zip neu runterladen, entpacken und im ascii modus hochladen.
|
so, jetz wei? ich, wo des problem liegt, hab aber keine ahnung, wie ich des beheben kann... :cry:
vielleicht kann mir da jetz nochmal jemand helfen... also: hatte nochmal alle daten hochgeladen, der fehler kam trotzdem wieder... also hab ich alle daten auf dem server mit denen auf meinem pc verglichen und dabei festgestellt, dass einige dateien unterschiedliche gr??en haben. und alle die, die unterschiedlich gro? waren, riefen auch die fehler auf, so z.b. die application_top.php (im ordner "inludes"!)! problem gefunden, aber wie kann ich das nun beheben?? :cry: w?re echt super, wenn mir da jemand helfen k?nnte... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arge, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|