#1 (permalink)  
Alt 18.09.2006, 16:04
Neuer Benutzer

Böse 3.0.4 SP2.1 Templates downloaden

Hallo aus Teneriffa,

wir haben heute XTC (3.0.4 SP2.1) installiert. Alles soweit ok.

Aber:

Das war keine Hopplahopp-Entscheidung, wir doktern schon mehrere Wochen daran herum und haben auch das Webangebot von xt-commerce mehrmals durchforstet. Toll! Nur jetzt taucht eine Frage auf, die wir auch über die Suchfunktion hier im Forum nicht beantwortet bekamen:

Ist es richtig, dass die Software mit einem Template kostenlos zur Verfügung steht und weitere Templates entweder selbst erstellt werden müssen oder gekauft werden müssen?

Diese Frage stellt sich, weil wir uns

1.) den Demoshop natürlich angeschaut haben und dort 4 Templates vorfanden

2.) Den nachfolgenden Link im Internet fanden:

http://www.vnunet.de/praxis/netzwerk...506050134.aspx

...Zuerst suchen Sie sich auf der Projekt-Website von XT-Commerce ein passendes Template aus. 26 vorgefertigte Templates stehen derzeit zur Verfügung.....

Wir kommen in dieser Frage einfach nicht so recht weiter oder haben einfach noch nicht alle notwendigen Informationen hier gefunden.

Es wäre nett, wenn uns jemand kurz sagen könnte, ob wir die Suche aufgeben müssen oder ob es doch irgendwo Templates zum Download gibt. Vielen Dank im Voraus hierfür und sonnige Grüsse von Teneriffa

Volker
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 18.09.2006, 16:06
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

Hallo,

Da Aktuelle Versionen, Support und andere Dinge hier nur unseren Kunden zur Verfügung stehen, gibt es keine kostenlosen Downloads.

Sollten Support, Downloads, etc benötigt werden, so ist dafür eine Gebühr zu entrichten, siehe: http://www.xt-commerce.com/shop/prod...?products_id=1

mfg,
mzanier

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 01.04.2007, 15:44
Neuer Benutzer

Standard wie lade ich templates wenn ich sponsor bin?

hallo.
ich habe 98 eur überwiessen und den freischaltlink für xt commerce erhalten.
wo aber finde ich die temlates dazu. ich erhalte beim anmelden nur das:
Systemmitteilung
randlosss, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite

wo muss ich mich wie eintragen ??
gruss
anna
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloaden, sp21, templates

Themen-Optionen
Ansicht